Ich bin Nadine, Eure Fotografin

 

Bereits in der Schule entdeckte ich meine Liebe zur Fotografie und begann schon in dieser Zeit in meinem kleine eigenen Labor, noch ganz analog Fotos zu entwickeln.

Seit dieser Zeit hat sich viel verändert in der Fotografie und ich habe mich über all die Jahre stetig weitergebildet und schließlich mein eigenes Fotostudio  in Peine/Röhrse eröffnet. Welches sehr zentral zwischen Braunschweig und Hannover direkt an der A2 liegt und dadurch sehr gut zu erreichen ist mit Parkplätzen direkt vor der Tür. 

 

Vor mehr als 10 Jahren haben ich auf die Familienfotografie spezialisiert und lege meinen Schwerpunkt besonders auf Schwangerschafts- und Neugeborenenfotos.

Regelmässig nehme ich an Fortbildungen von internationalen Fotografen teil um mich ständig weiterzubilden.

 

Ein zweiter Schwerpunkt ist die Pferdefotografie, auch in diesem Bereich bin ich seit einigen Jahren sehr erfolgreich tätig.

 

Ich lebe mit meinem Mann und unseren 2 wundervollen Töchtern in Söhlde bei Hildesheim. Zusammen mit unserem Hund und unseren Pferden.