Ich bin Nadine, Eure Fotografin

 

Bereits in der Schule entdeckte ich meine Liebe zur Fotografie und begann schon in dieser Zeit in meinem kleinen eigenen Labor, noch ganz analog Fotos zu entwickeln.

Seit dieser Zeit hat sich in der Fotografie viel verändert, ich habe mich über all die Jahre stetig weitergebildet und schließlich mein eigenes Fotostudio in Peine/Röhrse eröffnet. Dieses liegt sehr zentral zwischen Braunschweig und Hannover direkt an der A2  und ist dadurch sehr gut zu erreichen. Parkplätze findet ihr direkt vor der Tür. 

 

Vor mehr als 10 Jahren habe ich mich auf die Familienfotografie spezialisiert und als Mitglied der Vereinigung professioneller Kinderfotografen, lege ich meinen Schwerpunkt besonders auf Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie.

In diesem Bereich bin mehrfach national und international ausgezeichnet.

Um mich stetig weiterzubilden nehme ich regelmäßig an Fortbildungen von internationalen Fotografen teil .

 

Ein zweiter Schwerpunkt ist die Pferdefotografie, auch in diesem Bereich bin ich seit einigen Jahren sehr erfolgreich tätig.

 

Ich lebe mit meinem Mann und unseren 2 wundervollen Töchtern in Söhlde bei Hildesheim, zusammen mit unserem Hund und unseren Pferden.